img 02 28 36 11 08
img info@bistro-riennevaplus.de
img Friedrichallee 18 | 53173 Bonn | Öffnungszeiten: Täglich ab 17.00 Uhr

Hallo aus dem Rien ne va plus

Café | Bar | Bistro

Schön. Sommer wie Winter.

Im Sommer draußen, im Winter drinnen. Im Rien ne va plus ist es ganzjährig schön!

Mehr als nur eine Kneipe

Bei uns finden Sie aufgeschlossene Gäste und freundliches Personal

Im schönen Rüngsdorf

Friedrichallee Ecke Rüngsdorfer Straße

Was die Gäste über uns sagen...
Cool place.

Tom Vervoort

Good drinks, good food, very friendly and welcoming staff.

Im Februar 1986 war es soweit, die Umbauarbeiten waren abgeschlossen und aus dem Elektrofachgeschäft Waasem war das Bistro Rien ne va plus entstanden. Etwas altmodisch in der Einrichtung, inspiriert von gemütlichen französischen bzw. belgischen Bistros.

Und genau das versuchen wir zu sein, ein Ort zum gemütlichen Verweilen. Dazu gehört auch unser Angebot zu spielen. Wir meinen keine Automaten oder Geldspielgeräte sondern Gesellschaftsspiele wie Mensch ärgere dich nicht, Dame, Schach oder Backgammon und Kartenspiele wie z. B. Skat oder Doppelkopf.

Wir servieren Bitburger Pils und Reissdorf Kölsch vom Fass. Eine Auswahl von Weinen gehört ebenso zu unserem Angebot wie eine Reihe von alkoholfreien Getränken.

Unsere Küche bietet Kleinigkeiten wie z. B. Tzatziki oder Aioli mit Brot aber auch große Gerichte an: frische Salate, Bratkartoffeln, Schnitzel, Pizze, Reis- und Nudelteller oder Rinderhueftsteaks. Zusätzlich soll ein „Wochengericht“ ein wenig Abwechslung bringen.

So wollen wir unseren Teil zu einem gelungenen Abend beitragen und hoffen, dass unsere Gäste gerne wiederkommen.

Letzte Neuigkeiten
  • Außenterasse geöffnet

    Posted:April 25, 2017

    Für alle, die gern draußen sitzen haben wir seit einiger Zeit wieder unsere Außenterasse geöffnet. Genießen Sie entspannt ein ...

  • Die perfekte Geschenkidee

    Posted:Mai 18, 2015

    Sie suchen nach einer Geschenkidee, oder wollen Freunden oder Mitmenschen eine Freude bereiten? Dann ist der Rien ne va plus ...

  • Unser Service draussen

    Posted:März 9, 2015

    Unsere Terrasse ist geschlossen, kann aber noch von Rauchern genutzt werden.

  • Webseite online

    Posted:März 8, 2015

    Nach langem Überlegen und auf Wunsch vieler Gäste war eines Tages schnell klar: Es musste eine Webseite für das Rien ne va ...